Expertin der Arbeitswelt

Meine Vision ist es, Unternehmen dabei zu helfen, die Energie ihrer Organisation für die Entfaltung ihrer Mitarbeiter:innen zu erhöhen und so den Erfolg von morgen zu sichern.

dessin-06-color.png

"
Die Größe eines Berufs besteht vielleicht vor allem darin, Menschen zu vereinen.

Antoine de Saint-Exupéry

img.svg

Dienstleistungen

Gemeinsam verwirklichen wir unsere Visionen und Ziele. Dabei greifen wir auf das Gesetz der Energie zurück, um "mit weniger, mehr zu erreichen". Die Entfaltung des menschlichen Wesens ist mir ein zentrales Anliegen.


Mehr erfahren

Philosophie

Lösen wir uns vom Taylorismus und stellen uns den Herausforderungen der Digitalisierung, die zu 10% aus Technologie und zu 90% aus Menschen besteht, indem wir dynamische Systeme für mehr digitale Kreativität schaffen und den Erfolg von morgen sichern.


Mehr erfahren

Menschen vereinen

Weil ich an die Kraft der Vielfalt von Menschen und Kompetenzen glaube, habe ich mit meinen Partnern die Strategieberatungsfirma oxadi AG gegründet.